Beschreibung u. Info:


Hallo Fußballfreund,

Mein Name ist Dirk Lohaus (UEFA B-Lizenz) und seit 2002 organisiere ich professionell Fußball u. Torwartcamps. Anfangs mit Erfolg über verschiedene Veranstalter. Ab 2010 habe ich dann das FUSSBALLCAMP-CHIEMGAU ins Leben gerufen. Mit einem qualifiziertem Trainerteam organisiere ich besonders regional, teilweise auch überregional diese Camps im Ciemgau und auch darüber hinaus. Mittlerweile können wir auf 20 Jahre Camp Erfahrung und über 150 erfolgreich durchgeführte Veranstaltungen zurückblicken.

Ein Camp bei uns ist immer ein voller Erfolg.

In unseren Camps geht es nicht nur um Leistung, sondern wir stellen natürlich auch die individuelle Weiterentwicklung (Altersgerecht) und die soziale Entwicklung in den Vordergrund. Uns ist es wichtig, dass der sogenannte LEISTUNGSFUSSBALLER und der sogenannte HOBBYFUSSBALLER (welcher vielleicht noch gar nicht im Verein spielt) miteinander harmonieren. Auf diese Weise haben schon viele Kinder über uns den Spaß am Fußball entdeckt und den Weg zu einem Verein gefunden.